Home Coaching Discovery-Einzelcoaching
Einzelcoaching
Hier findest Du Deine BIG FIVE FOR LIFE!
<b>Big Five for Life – Discovery-Seminar</b><br>
„Die Big Five for Life sind die fünf Dinge, die ich sehen, tun oder erleben möchte, damit ich am Ende meiner Tage sagen kann, ich hatte ein glückliches und erfülltes Leben.“ <br>Diese zu entdecken ist der Sinn und Zweck des Einzelcoachings.
Big Five for Life – Discovery-Seminar

„Die Big Five for Life sind die fünf Dinge, die ich sehen, tun oder erleben möchte, damit ich am Ende meiner Tage sagen kann, ich hatte ein glückliches und erfülltes Leben.“
Diese zu entdecken ist der Sinn und Zweck des Einzelcoachings.

Hast auch Du Dich entschieden Deine Big Five for Life zu entdecken und möchtest gleich starten? Dann ist das Discovery-Einzelcoaching genau das Richtige für Dich. 

In den zwei Tagen tauchst Du tief in einen wundersamen Prozess ein, durch den Du Deine Big Five for Life entdeckst. Angeleitet von einem zertifizierten Big Five for Life-Coach wirst Du Schritt für Schritt an eine Reihe scheinbar einfacher, aber tiefgründiger Fragen herangeführt. Diese Gedankenausflüge werden Dich inspirieren, überaus viele Informationen über das Leben zu sammeln, das Du wirklich führen möchtest.

Diese erprobte Methode der Selbstbefragung eröffnet Dir Einsichten zu Passionen, die Dir nicht bewusst waren und haben die Energie, Dein Leben zu verändern. Je intensiver Du Dich darauf einlässt, desto kraftvoller werden sie. Dabei geht es nicht darum Dein Leben auf den Kopf zu stellen, sondern einfach mehr von dem zu leben, was Dir ganz persönlich wichtig ist.

Schon tausende von Menschen auf der ganzen Welt haben durch den Discovery-Prozess ihre Big Five for Life entdeckt. Wann machst Du Dich auf den Weg?

Der Big Five for Life Discovery-Prozess wurde von John Strelecky, dem Autor der Buchreihen ‚The Big Five for Life’ und ‚Das Café am Rande der Welt’ entwickelt. Er konzipierte ihn, nachdem er zahlreiche Anfragen von Lesern erhalten hatte, die herausfinden wollten, wie sie ihr Leben am liebsten gestalten wollen, und John dabei um Unterstützung baten.


Termine
Datum
Ort
Anmeldung
nach Absprache

Wann Du den Ausflug startest, bestimmst Du! Melde Dich gerne unter:
Telefonnummer +41 (0) 79 634 87 26 oder schreibe eine E-Mail an office@jsandfriends.ch.
Wir melden uns umgehend bei Dir.

Durchführungsort:

Das Einzelcoaching findet in unseren Seminarräumen in Zürich, Hamburg, Leipzig oder München statt. Auf Wunsch ist die Durchführung auch online möglich.

Wir freuen uns auf Dich und können es kaum erwarten, Dich auf Deiner Entdeckungsreise zu Deinen Big Five for Life zu begleiten.

Zertifizierte Big Five for Life-Coaches

Alle unsere Coaches verfügen nebst der Zertifizierung zum Big Five For Life-Coach über mehrjährige und anerkannte Coaching -Ausbildungen und fundierte Coaching-Weiterbildungen. Mehr zu unseren Coaches: