Home Coaching DO-IT!-Einzelcoaching
ZdE-Einzelcoaching
Gemeinsam zu Deinem Zweck der Existenz
ZdE-Einzelcoaching. Die Safari Deines Lebens geht weiter. Es folgt der krönende Abschluss: Warum bin ich hier?
Finde Deinen Zweck der Existenz und führe ein erfülltes Leben auf der Grundlage Deiner Big Five for Life. <br>
Einer der grössten Entwicklungsschritte, den ein Mensch in seinem Leben tun kann ist, seinen Lebenszweck zu finden und diesen in eine Lebensaufgabe zu übersetzen. Wir begleiten Dich mit Freude auf dem Weg dazu. So, dass Du am Ende Deiner Tage sagen kannst:
ZdE-Einzelcoaching. Die Safari Deines Lebens geht weiter. Es folgt der krönende Abschluss: Warum bin ich hier?
Finde Deinen Zweck der Existenz und führe ein erfülltes Leben auf der Grundlage Deiner Big Five for Life.

Einer der grössten Entwicklungsschritte, den ein Mensch in seinem Leben tun kann ist, seinen Lebenszweck zu finden und diesen in eine Lebensaufgabe zu übersetzen. Wir begleiten Dich mit Freude auf dem Weg dazu. So, dass Du am Ende Deiner Tage sagen kannst: "Ich habe MEIN Leben gelebt. Mein Leben war ein Erfolg." Freu Dich auf inspirierende Momente!

Hast auch Du Dich entschieden Deinen Zweck der Existenz zu entdecken und möchtest gleich starten? Dann ist das DO-IT!-Einzelcoaching genau das Richtige für Dich.

Nachdem Du im Discovery-Seminar Deine Big Five for Life entdeckt hast, geht es jetzt darum, dem Zweck Deiner Existenz auf die Spur zu kommen. Denn eines steht fest: Wir alle werden mit einer Lebensmission geboren. Der Zweck der Existenz ist viel mehr als ein Projekt oder ein Ziel. Er ist die Quelle, die uns Energie schenkt und uns lebendig macht. Es ist unsere Bestimmung, die unserem Leben Sinn gibt und ein Gefühl: Das bin ICH! Auf die Frage WARUM BIN ICH HIER aus dem Café am Rande der Welt findest Du im ZdE-Einzelcoaching eine Antwort.

Zu Beginn stehen noch einmal die persönlichen Big Five for Life im Mittelpunkt: Wie hast Du es geschafft, Deine Big Five for Life umzusetzen? Was hast Du in Deinem Museum umgestellt, ausgestellt, neu entdeckt – oder ist gar ein Erweiterungsbau geplant? Welche Erfahrungen haben andere auf ihrem Weg gesammelt? Was lässt sich davon lernen?

Danach begibst Du Dich Schritt für Schritt, wie auch im Intro- und Discovery-Seminar, auf den Weg zu Deinem Zweck der Existenz. Angereichert ist dieser mit überraschenden Fragen, Reflexions-Übungen, sowie vielen kleinen Inspirationen wie Videos, Filmen und vertrauensvollem Austausch mit Deinem Big Five for Life Coach.

Das Geheimnis, ein erfülltes Leben zu führen besteht darin, seinen Zweck der Existenz zu finden und diesen mutig, entschlossen und vertrauensvoll zu leben. Hast Du ihn gefunden, stellt sich ein Gefühl von Frieden und Gelassenheit ein. Hunderte von Teilnehmern und Reisebegleiter sind den Weg gegangen und durften dies erfahren. Freu Dich auf zwei erkenntnisreiche Tage.

Termine
Datum
Ort
Anmeldung
nach Absprache

Wann Du den Ausflug startest, bestimmst Du! Melde Dich gerne unter:
Telefonnummer +41 (0) 79 634 87 26 oder schreibe eine E-Mail an info@bigfiveforlife-seminar.com
Wir melden uns umgehend bei Dir.

Durchführungsort:

Das Einzelcoaching findet in unseren Seminarräumen in Zürich, Berlin, Leipzig, Hamburg oder München statt. Auf Wunsch ist die Durchführung auch online möglich.

Wir freuen uns auf Dich und können es kaum erwarten, Dich auf Deiner Entdeckungsreise zu Deinem Zweck der Existenz zu begleiten.

Zertifizierte Big Five for Life-Coaches

Alle unsere Coaches verfügen neben der Zertifizierung zum Big Five For Life-Coach über mehrjährige und anerkannte Coaching -Ausbildungen und fundierte Coaching-Weiterbildungen. Mehr zu unseren Coaches: