Home Coaching Impulscoaching
Impulscoaching
Einst war der Erzähler John ein gestresster Manager, heute führt er ein ausgeglichenes und glückliches Leben. So steht es im Buch:
Einst war der Erzähler John ein gestresster Manager, heute führt er ein ausgeglichenes und glückliches Leben. So steht es im Buch: "Wiedersehen im Café am Rande der Welt". In tiefen Gesprächen findet der Leser Antworten auf die grossen Fragen des Lebens.

Bleib an Deinen Träumen dran

Auch Du hast innegehalten und Dich den grossen Fragen des Lebens gestellt. Im Discovery-Seminar hast Du erkannt was Dich bewegt und Dir am Herzen liegt. Mit anderen Wegbegleitern hast Du Geschichten und Erfahrungen getauscht und bist wundersamen «Wer’s» begegnet. Dabei hast Du erkenntnisreiche Aha’s gesammelt und Deine Big Five for Life entdeckt.

Mit grosser Freude durften wir Dich dabei ein Stück weit auf Deiner Reise begleiten. Dankeschön für Dein Vertrauen. Schön, dass wir uns begegnet sind.

Wie geht es Dir heute mit Deinen Herzenswünschen?
Verbringst Du viele reiche & glückliche Minuten und bist Deine Big Five for Life am Verwirklichen - oder kommt Dir wieder einmal der Alltag dazwischen?

Wenn Du DIr Impulse wünschst, um Dich wieder Dir selbst zuzuwenden und auf Deine innere Stimme zu hören, sind wir gerne einmal mehr Deine Wegbegleiter. Mit Methoden, Ritualen und Bräuche für FLOW-Momente zeigen wir Dir auf, wie Du ins Handeln kommst und mehr von den Dingen tust, die Deinen Big Five for Life dienen.

Blitzschnell wirst Du erkennen, wie Du aus der Gucklockhaltung in die «Selbstwirksamkeit» findest und die Geschichten schreibst, die für immer die Deinen sind. Ein leichtes Unterfangen, da Du im Discovery-Prozess bereits entdeckt hast, wo Dein Schatz liegt. Da Du weisst, was Du willst, bist Du praktisch schon auf dem Weg dorthin. Oft braucht es nur noch ein kleinen Impuls von außen, um die Gestaltungsfreude wieder zu entfachen. Alle wagemutigen Menschen wissen das: Ab und zu gilt es das Glück herauszufordern. Also los!


Termine
Datum
Ort
Anmeldung
nach Absprache

Wann Du den Ausflug startest, bestimmst Du! Melde Dich gerne unter:
Telefonnummer +41 (0) 79 634 87 26 oder schreibe eine E-Mail an office@jsandfriends.ch.
Wir melden uns umgehend bei Dir.

Durchführungsort:

Das Impulscoaching findet in unseren Seminarräumen in Zürich, Berlin, Leipzig, Hamburg oder München statt. Auf Wunsch ist die Durchführung auch an einem von Dir gewählten Ort oder online möglich.

Wir freuen uns darauf, Dich ein weiteres Stück begleiten zu dürfen.

Zertifizierte Big Five for Life-Coaches

Alle unsere Coaches verfügen nebst der Zertifizierung zum Big Five For Life-Coach über mehrjährige und anerkannte Coaching -Ausbildungen und fundierte Coaching-Weiterbildungen. Mehr zu unseren Coaches: