Home Seminare Discovery-Seminar
DISCOVERY-SEMINAR
Hier findest Du Deine BIG FIVE FOR LIFE
<b>Big Five for Life – Discovery-Seminar</b><br>
(nach den Büchern von John Strelecky)</b><br>
„Die Big Five for Life sind die fünf Dinge, die ich sehen, tun oder erleben möchte, damit ich am Ende meiner Tage sagen kann, ich hatte ein glückliches und erfülltes Leben.“ <br>Diese zu entdecken ist der Sinn und Zweck des Seminars.
Big Five for Life – Discovery-Seminar

(nach den Büchern von John Strelecky)

„Die Big Five for Life sind die fünf Dinge, die ich sehen, tun oder erleben möchte, damit ich am Ende meiner Tage sagen kann, ich hatte ein glückliches und erfülltes Leben.“
Diese zu entdecken ist der Sinn und Zweck des Seminars.

In diesem zweitägigen Seminar tauchst Du tief in einen wundersamen Prozess ein, durch den Du Deine Big Five for Life entdecken wirst. Angeleitet von unseren Big Five for Life Coaches wirst Du Schritt für Schritt an eine Reihe scheinbar einfacher, aber tiefgründiger Fragen herangeführt. Diese Übungen werden Dir helfen, überaus viele Informationen über das Leben zu sammeln, das Du wirklich führen möchtest.

Diese erprobte Methode der Selbstbefragung eröffnet Dir Einsichten zu Passionen, die Dir nicht einmal bewusst waren und haben die Kraft, Dein Leben zu verändern. Je intensiver Du Dich darauf einlässt, desto mächtiger werden sie. Dabei geht es nicht darum Dein Leben auf den Kopf zu stellen, sondern einfach mehr von dem zu leben, was Dir ganz persönlich wichtig ist.

Schon tausende von Menschen auf der ganzen Welt haben im Discovery-Seminar ihre Big Five for Life entdeckt, auf ihre Intuition gehört und eine Lebensweise entwickelt, die mit ihren persönlichen Werten und Zielen in Einklang stehen. Wann machst Du Dich auf den Weg?

Unten stehend findest Du die Seminartermine.  Falls Du irgendwelche Fragen hast rufe gerne an: Tel: +41 (0) 79 634 87 26 oder schreibe eine E-Mail an: info@bigfiveforlife-seminar.com. Wir freuen uns darauf, Dich auf Deiner Entdeckungsreise zu Deinen Big Five zu begleiten.

Das Big Five for Life Discovery-Seminar wurde von John Strelecky, dem Autor der Buchreihen ‚The Big Five for Life’ und ‚Das Café am Rande der Welt’ entwickelt. Er konzipierte das Seminar, nachdem er zahlreiche Anfragen von Lesern erhalten hatte, die herausfinden wollten, wie sie ihr Leben am liebsten gestalten wollten, und John um Unterstützung dabei baten.

Freu Dich auf zwei erkenntnisreiche Tage.



Termine
Datum
Ort
Anmeldung
20.-21.01.24
München
stattgefunden
03.-04.02.24
Hamburg
stattgefunden
24.-25.02.24
Köln
stattgefunden
09.-10.03.24
Zürich
stattgefunden
09.-10.03.24
Berlin
stattgefunden
23.-24.03.24
Leipzig
stattgefunden
20.-21.04.24
D-Freiburg
11.-12.05.24
München
25.-26.05.24
Hamburg
08.-09.06.24
Köln
21.-22.06.24
Zürich

Teilnehmerstimmen

Discovery-Seminar in Zürich im März 2024

Es war einfach super. Tiefe Gespräche geführt, viel gelacht und viele Erkenntnisse gewonnen. Es hat einfach alles gepasst. Merci! (Maya aus Amriswil)

Das Seminar lebt mit dir liebe Brigitte. Deine Energie, deine Offenheit und Geschichten haben mich sehr berührt und zum umsetzen animiert. (Sara aus Cham)

Die Seminartage mit unserer Safari-Guide Brigitte waren sehr inspirierend und haben bei mir - auch durch ihre gezielten Fragen - viele Aha-Momente ausgelöst. Ich sehe meine Big 5 jetzt klar und bin für meine Zukunft gerüstet, um möglich viele Glücksmomente geniessen zu können. Es hat gut getan, sich mal zwei Tage auf sich selbst und seine Wünsche zu konzentrieren. Nochmals vielen Dank für die tolle Begleitung. (Astrid aus Mollis)

Discovery-Seminar in Zürich 2023

Die 2 Tage waren ein echtes Geschenk - eine Auszeit aus dem Alltag! Die ausgearbeiteten «Big Five for Life» bekommen einen prominenten Platz zuhause – ein grosses MERCI Brigitte! (Klaus aus Künten)

Danke für die aufmerksame Begleitung auf meinem Weg. Ich habe für mich viel Klarheit gewonnen und nehme viel Inspiration mit nach Hause. Herzlichen Dank an Brigitte. (Vera aus Windisch)

Vom ersten Moment an hatte ich gespürt, dass sich etwas bewegt und entscheidende Impulse kommen. DANKE! (Jan aus Bisingen)

Danke für zwei inspirierende Tage in denen ich meine «Big Five for Life» entdecken und mein Museum erweitern durfte. Ganz eine wundervolle Zeit! (Simone aus Bassersdorf)

Erlebnisreiches Seminar mit wundervollen einzigartigen Menschen! (Daniela auf Zürich)

Museumstage mit inspirierenden Personen, tiefgründige Gespräche führen, Personen als Personen sehen und auch so gesehen werden. Unterstützend und wohlwollend. Herzlichen Dank für das. (Sandy aus Glarus)

Ich hätte nicht gedacht, dass es möglich ist, in den 2 Tagen die «Big Five for Life» zu definieren – aber es hat geklappt. Da lag soviel Leichtigkeit im Prozess ohne jeden Erwartungsdruck. Einfach wunderbar. (Karin aus Luzern)

Drei Museumstage in meinem Leben. Mit tollen Menschen, tiefen Gesprächen. Eine grosse Bereicherung! DANKE! (Melanie aus Kloten)

Gutes Seminar-System, welches bis zum Schluss Sinn macht. Sympathische und authentische Seminarführung, abwechslungsreich und kurzweilig. Traumhaft schönes Location. Besten Dank. (Gerhard aus St.Gallen)

Aus tiefstem Herzen möchte ich euch für zwei wertvolle Tage danken. Ihr beide habt mit eurer Art einen Raum für Wachstum geschaffen, indem ich mich sehr wohl fühlte. Ich freue mich bereits heute auf ein Wiedersehen. Danke für die vielen Geschenke die ich von euch erhalten habe. (Muriel aus Uerikon)

Herzlichen Dank für das tolle Seminar. Hat mich sehr inspiriert und wird mein Leben zum positiven verändern. Auch war der Austausch unter den Teilnehmern sehr angenehm, hilfreich und bereichernd. (Roman aus Frauenfeld)

Sehr inspirierende und erfüllende Tage! Wow! Sich die Zeit zu nehmen um in sich reinzuhören und der Austausch untereinander war wirklich überragend. Danke. (Micha aus Zürich)

Danke für die Starthilfe in ein erfüllendes und selbstbestimmtes Leben. (Jenny aus Zürich)

Sehr offene, geschützte und unterstützende Atmosphehre. (Carmelo aus Liechtenstein)

Herzlichen Dank für dieses wertvolle und inspirierende Seminar! Ihr gebt den Menschen unglaublich viel und macht ihr Leben reicher, vielleicht sogar lebenswerter und lasst Träume wahr werden. (Tanja)

Guter Mix aus Struktur und Raum für spontane Fragen/Themen. Vielfältige Methoden, die alle Sinne ansprechen. Vielen Dank für alles! (Andrea aus Ettlingen)

Es war eine wunderschöne Stimmung. Durch den Perspektivenwechsel hat sich mein Horizont erweitert und mich zur Reflexion angeregt. Ich mochte die Vielfältigkeit, die vielen auch theoretischen Inputs, konkreten Beispiele und strukturierten Übungen. Herzlichen Dank an die beiden Coaches. Ich schätzte die fröhliche, begeisterte und kompetente Leitung. Danke! (Simona aus Fribourg)

Es waren zwei wundervolle Tage zu sich selbst. Es hat mir viel gegeben und mich in meinem Selbst bestärkt. (Giulia aus Regensdorf)

Eine wundervolle Zeit sich den eigenen Wünschen zu widmen und Klarheit zu bekommen, was einem wirklich wichtig ist. Brigitte und Annette, die den Raum halten – und alles möglich machen. (Nicole aus Niederhasli)

Weitere Teilnehmerstimmen