Home Seminare DO-IT!-Seminar
DO-IT!-Seminar
DO-IT! Die Safari Deines Lebens geht weiter. Es folgt der krönende Abschluss: Warum bin ich hier?
Finde Deinen Zweck der Existenz und führe ein erfülltes Leben auf der Grundlage Deiner Big Five for Life. <br>
Einer der grössten Entwicklungsschritte, den ein Mensch in seinem Leben tun kann ist, seinen Lebenszweck zu finden und diesen in eine Lebensaufgabe zu übersetzen. Wir begleiten Dich mit Freude auf dem Weg dazu. So, dass Du am Ende Deiner Tage sagen kannst:
DO-IT! Die Safari Deines Lebens geht weiter. Es folgt der krönende Abschluss: Warum bin ich hier?
Finde Deinen Zweck der Existenz und führe ein erfülltes Leben auf der Grundlage Deiner Big Five for Life.

Einer der grössten Entwicklungsschritte, den ein Mensch in seinem Leben tun kann ist, seinen Lebenszweck zu finden und diesen in eine Lebensaufgabe zu übersetzen. Wir begleiten Dich mit Freude auf dem Weg dazu. So, dass Du am Ende Deiner Tage sagen kannst: "Ich habe MEIN Leben gelebt. Mein Leben war ein Erfolg." Freu Dich auf inspirierende Momente!

Nachdem Du im Discovery-Seminar deine Big Five for Life entdeckt hast, geht es jetzt darum, dem Zweck Deiner Existenz auf die Spur zu kommen. Denn eines steht fest: Wir alle werden mit einer Lebensmission geboren. Der Zweck der Existenz ist viel mehr als ein Projekt oder ein Ziel. Er ist die Quelle, die uns Energie schenkt und uns lebendig macht. Es ist unsere Bestimmung, die unserem Leben Sinn gibt und ein Gefühl: Das bin ICH! Auf die Frage WARUM BIN ICH HIER aus dem Café am Rande der Welt findest Du im DO-IT!-Seminar eine Antwort.

Am Morgen des ersten Tages stehen noch einmal die persönlichen Big Live for Life im Mittelpunkt: Wie hast Du es geschafft, Deine Big Five for Life umzusetzen? Was hast Du in Deinem Museum umgestellt, ausgestellt, neu entdeckt - oder ist gar ein Erweiterungsbau geplant? Welche Erfahrungen haben andere auf ihrem Weg gesammelt? Was lässt sich davon lernen?

Danach begibst Du Dich Schritt für Schritt, wie auch im Intro- und Discovery-Seminar, auf den Weg zu Deinem Zweck der Existenz. Angereichert ist dieser mit überraschenden Fragen, Reflexions-Übungen, sowie vielen kleinen Inspirationen wie Videos, Filmen und vertrauensvollem Austausch mit anderen "Wegbegleitern".

„Manchmal sind die Antworten auf meine Fragen in meinem Herzen zu finden, ich vergesse lediglich dorthin zu sehen.“
John Strelecky

Das Geheimnis, ein erfülltes Leben zu führen besteht darin, seinen Zweck der Existenz zu finden und diesen mutig, entschlossen und vertrauensvoll zu leben. Hast Du ihn gefunden, stellt sich ein Gefühl von Frieden und Gelassenheit ein. Hunderte von Teilnehmern und Reisebegleiter sind den Weg gegangen und durften dies erfahren.

Freu Dich auf zwei erkenntnisreiche Tage.

Termine
Datum
Ort
Anmeldung
26.-27.04.19
Zürich
stattgefunden
25.-26.04.20
Zürich

Weitere Termine:

Wir bieten auch Seminare in Deutschland und Österreich an.

zur Seminarübersicht