Home Seminare Intro/Discovery-Weekend
Intro/Discovery-Weekend Seminar im Toggenburg
Intro/Discovery-Weekend Seminar im Toggenburg

Entdecke an diesem idyllischen Ort Deine Big Five for Life!
Intro/Discovery-Weekend Seminar "Was wirklich zählt im Leben"
3. bis 5. Januar 2020

„Manchmal wenn man es am wenigsten erwartet, aber vielleicht am meisten braucht, findet man sich an einem unbekannten Ort wieder, mit Menschen, die man nicht kennt, und erfährt neue Dinge.“

So beginnt die Geschichte des Weltbestsellers „Das Café am Rande der Welt“ von John Strelecky. Ein gestresster Manager sah sich mit den Fragen nach dem Sinn des Lebens konfrontiert und geriet auf eine Reise zum eigenen Selbst.

In diesem idyllischen Gasthaus auf dem Hemberg, umgeben von saftigen Wiesen und Wäldern, fühlt man sich gleich zu Hause. Der Hemberg liegt angrenzend zum Neckertal, zu Füssen des imposanten Säntismassivs. Ein malerischer Ort, wie geschaffen für eine Mini-Auszeit, um Deine Big Five for Life zu entdecken und deinen Herzenswünschen auf die Spur zu kommen. Die Gaststube mit Kachelofen, heimelige Zimmer, sowie der grosse Umschwung bietet schöne Plätzchen für Austausch, Freiraum und Rückzug.




Drei Tage in der Natur - und nur für Dich!

In kleiner, erlesener Gruppe findest Du hier Muse und Zeit, Deine Energie auf das zu lenken «was wirklich zählt in Deinem Leben». Zusammen mit den Big Five for Life-Reisebegleitern und im vertrauenvollen Austausch mit anderen Weggefährten machst Du Dich auf den Weg zu Deinen BIG FIVE FOR LIFE; die fünf Dinge, die Du sehen, tun oder erleben möchtest, damit Du am Ende Deiner Tage sagen kannst: "Ich hatte ein erfülltes Leben.“ Der Inhalt des Seminars ist identisch mit den Tages-Seminaren Intro und Discovery.






Für Gastlichkeit und das leibliche Wohl ist rund um die Uhr gesorgt! Köchinnen aus der Region verwöhnen uns mit feinen Gerichten aus dem Toggenburg. Auf Spezialwünsche gehen wir gerne ein. Das Gasthaus steht uns für die drei Tage exklusiv zu Verfügung. Gespräche am Stammtisch in der Gaststube, oder einfach "SEIN" bis spät in die Nacht, steht demnach nichts im Wege.

Seminarablauf

1. Seminartag, 10-18 Uhr
Deine Reise beginnt: Du erhältst Klarheit über Deine ganz persönlichen Werte und entdeckst, was Dir „wertvoll“ ist und Du erfährst, wie es möglich ist, dass jeder Tag in Deinem Leben zu einem wundervollen Museumstag wird.  Weitere Informationen siehe Intro-Seminar

2. Seminartag, 10-22 Uhr
Die Entdeckungsreise startet: Schritt-für-Schritt kommst Du Deinen Big Five for Life auf die Spur und erkennst, was wirklich wichtig ist in Deinem Leben. Weitere Informationen siehe Discovery-Prozess.

3. Seminartag, 10-17 Uhr
Das Abenteuer geht weiter: Deine Wünsche und Träume werden immer klarer und am Ende des Tages stehen Deine BIG FIVE FOR LIFE fest. Ein Meilenstein in Deinem Leben.

Werde Teil eines unvergesslichen Erlebnisses
Begegnungen dieser Art schenken immer viel Elan und Lebensfreude!
Brigitte und Christian werden Deine Reisebegleiter sein.
Wenn Du Fragen hast, schreibe uns:  office@jsandfriends.ch oder ruf einfach an: +41 (0)79 634 87 26.




Termine
Datum
Ort
Anmeldung
17.-19.05.19
Hemberg im Toggenburg
stattgefunden
03.-05.01.20
Hemberg im Toggenburg