Home Seminare Intro-Seminar
INTRO-SEMINAR
Hier beginnt die Safari Deines Lebens

Big Five for Life – Intro-Seminar
(nach den Büchern von John Strelecky)

Gut, dass Du hier bist!

Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist ganz einfach; finde heraus was wirklich zählt in Deinem Leben. Richte Deine ganze Energie darauf und mach Dich noch heute mutig auf den Weg!

Im Intro-Seminar begibst Du Dich auf die Spur zu dem, was wirklich wertvoll und bedeutsam für Dich ist. Du packst Deinen Koffer für die Entdeckungsreise zu Deinen Big Five for Life und erfährst, wie es möglich ist, das jeder Tag in Deinem Leben zu einem wundervollen Museumstag wird.

Eingangs widmen wir uns einigen grundlegenden Fragen zur Philosophie der Big Five for Life:

  • Woher kommen die Big Five for Life?
  • Warum verändern sie die Lebensplanung vieler Menschen?
  • Wie kann man seine Big Five for Life finden und ihnen mehr Raum im Leben geben?
  • … und wir erzählen Geschichten, von Menschen, die ihren Big Five for Life folgen.

Wir erleben gemeinsam, dass die Big Five for Life nicht einfach ein paar Ziele auf einer Liste sind. Ihre Bedeutung für die eigene Lebensplanung und Persönlichkeitsentwicklung ist grundlegender und emotional tiefer verankert. Wir sprechen lieber und treffender von Herzenswünschen.

Auf dem Weg, diesen näher zu kommen, wirst Du jetzt einige Aufgaben bearbeiten. Dabei lernst Du Deine ganz persönlichen Werte besser kennen. Wenn man sich seiner Wertestruktur bewusst ist, erklären sich viele Vorlieben und Blockaden. Die Werte bestimmen unser Leben und unseren Lebensfluss. Für viele Teilnehmer ein echtes Aha-Erlebnis.

Außerdem erfährst Du, das Geld und finanzielle Unabhängigkeit selten ein eigenständiges Lebensziel sind. Die Big Five for Life sind die Wünsche, die man sich damit erfüllen möchte. Und es ist überraschend, dass man dazu wider erwartend nicht immer Geld benötigt.

Wir sprechen dann noch über Erfolg und den persönlichen Maßstab dafür. Hast Du schon mal etwas von der „Reich-und Glücklich-Matrix“ gehört? Kannst Du Dir vorstellen, mit den Dingen, die Du liebst, Geld zu verdienen? Entwirf ein neues Bild von einem erfüllten Leben für Dich.

Und das Fazit am Ende dieses abwechslungsreichen Tages: „Jeder ist seines Glückes Schmied.“ Und genau das ist Dir wieder bewusst geworden. Durch die Idee der Big Five for Life und die Gespräche und Anregungen, hast Du erfahren, dass Du Dein Leben nach Deinen eigenen Wünschen gestalten kannst.

Begib Dich jetzt auf die Reise, mache eine einzigartige Erfahrung und freu Dich auf zwei erkenntnisreiche Tage.

Termine
Datum
Ort
Anmeldung
19.01.24
D-München
stattgefunden
02.02.24
D-Hamburg
stattgefunden
23.02.24
D-Köln
stattgefunden
08.03.24
D-Berlin
stattgefunden
16.03.24
D-München
stattgefunden
22.03.24
D-Leipzig
stattgefunden
13.04.24
ONLINE
stattgefunden
20.04.24
Zürich
stattgefunden
24.05.24
ONLINE
01.06.24
ONLINE
05.07.24
D-Hamburg
20.07.24
ONLINE
07.09.24
D-Hamburg
28.09.24
Zürich
13.09.24
ONLINE


Teilnehmerstimmen

Intro-Seminar vom 20. April 2024 in Zürich

Absolut grossartiges Seminar. Lebens-Richtung weisend. Fantastische und sympathische, kompetente Reiseführerin. Markus aus Kloten

Extrem kurzweilig! Super spannend, kein Moment langweilig und extrem hilfreich! Annette war super als Referentin. Die Gruppe war sehr cool und angenehm und die Location absolut passend. Nadia aus Wolfhausen

Ich bin es mir wert, einen Tag mit inspirierenden Menschen zu verbringen und gemeinsam über den Sinn unseres Lebens zu sinnieren. Vielen Dank an die Reisebegleiterin für die zahlreichen Denkanstösse. Ich bin sehr hoffnungsvoll!! Nicolas aus Gebenstorf

Danke für Herzen für einen unglaublich tollen Tag, liebe Annette! Ich bin bereit die Reise anzutreten und mein Leben zu bereichern und zu verändern. Sonja aus Kloten

Ein sehr wohlwollender und inspirierender Schubs zur Tür heraus ins Abenteuer ‘Leben’. Jenny aus Wald ZH

Weitere Teilnehmerstimmen

Testimonials
Das sagen unsere Seminar­teilnehmer
Firmengeschichte
Der Beginn unseres Abenteuers
John P. Strelecky
Mehr zum Bestseller-Autor vom 'Café am Rande der Welt'