Home Über Uns Detailseite Person
Harald Polzin

Ich bin Harald, und begleite hier Menschen dabei ihre Big Five for Life, Ihre Herzenswünsche, zu entdecken und ihren Zweck der Existenz zu finden. Was gibt es schöneres als den eigenen ZDE zu leben und wo kann man das besser tun als hier.

Ich hatte das Glück, meine Coaching-und Trainerausbildung bei John direkt zu machen, das schafft die Verbindung zur Quelle. Die Big Five for Life sind für mich wie ein Kompass, den ich immer befrage und der mir die Möglichkeit gibt, Entscheidungen aus meinem Herzen zu treffen und auf Kurs zu bleiben.

Ob ein Herzenswunsch wirklich ein Herzenswunsch ist, sehe ich am Leuchten in den Augen der Reiseteilnehmer.


Mein Zweck der Existenz

Ich entflamme die Herzen der Menschen


Meine Big Five for Life

• C haraktere spielen, die begeistern und berühren
• A uthentizität leben und Anerkennung erfahren
• L iebe bedingungslos leben
• L uxus in Dankbarkeit genießen
• B estseller schreiben